Telesnap ACD

Telesnap ACD

Telesnap Automatic Call Distribution 2009


Telesnap ACD ist eine Lösung zur automatischen Anrufverteilung (ACD-Lösung: ACD=Automatic Call Distribution) für den Cisco Unified CallManager und sorgt für eine hervorragende Erreichbarkeit aller Mitarbeiter eines Unternehmens.

Durch die Bereitstellung von Gruppendiensten wie Anrufverteilung mit Warteschlangen und individuellen Ansagen sowie Servicezeiten profitieren Ihre Kunden von kurzen Wartezeiten und qualifizierten Gesprächspartnern.

Neue Funktionen in der Version 2009:

  • Neue Zähler (Anzahl Agenten und Anzahl freier Agenten) für die Snapware Queue Monitore
  • Telesnap ACD Monitoring im Telesnap WebAdministrator integriert
  • Agenten können vom Administrator abgemeldet werden
  • CTI RoutePoints können über das AXL SOAP Interface erstellt werden

           

Leistungsmerkmale
Features Telesnap ACD

Anrufverteilung

  • Mehrere ACD-Gruppen mit einer separaten Kopfnummer konfigurierbar
  • Agentenanmeldung an mehreren Gruppen gleichzeitig möglich
  • Servicezeiten pro ACD-Gruppe konfigurierbar
  • Nachbearbeitungszeit für Agenten pro ACD-Gruppe konfigurierbar
  • Priorisierung von ACD-Gruppen zur Gewichtung der Anrufe für Agenten, die an mehreren ACD Gruppen angemeldet sind
  • Warteschlangenparameter pro ACD-Gruppe konfigurierbar
  • "Ansage vor dem Melden" - zusätzliche Ansage vor Anrufzuteilung an Agenten möglich

Monitoring

  • Das Monitoring ist in den Telesnap WebAdministrator integriert
  • Echtzeit-Monitoring der angemeldeten Agenten und Wartefelder mit Hilfe des Monitoring Tools
  • Dynamische Zustands- und Auslastungsanzeige mittels einer grafischen Darstellung im Monitoring Tool
  • Abmelden von Agenten durch den Supervisor möglich

Statistik

  • Datenbank im MS SQL Server zur Erfassung aller ACD Anrufe
  • Microsoft Access Anwendung (Telesnap ACD Statistik) zur Auswertung der Anrufdaten, Microsoft Access 2000 oder neuer erforderlich

Integration in Snapware und Snapware XML

  • Agentenfunktionen in Snapware Client-Anwendung integriert:
    • Agenten An- bzw. Abmeldung
    • Aktivierung/Deaktivierung der Nachbearbeitungszeit
    • Pausenschaltung
  • Der Agentenstatus (An/Abgemeldet, Pause, Nachbearbeitung) wird in der Snapware Teamleiste und in Snapware XML angezeigt – sichtbar auch für die Teamkollegen über die Snapware Teamleiste

Weitere Informationen finden Sie in der Produktspezifiation im Downloadbereich.


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