PM Operator

PM Operator

Benutzerfreundlicher Vermittlungsplatz, Kalenderintegration und hohe Skalierbarkeit. Tiefe Integration in Snapware. Für Cisco Unified CallManager.


Die Telefonzentrale ist der Dreh- und Angelpunkt in einem Unternehmen. Der erste und entscheidende Kundenkontakt erfolgt in erster Linie über diese Anlaufstelle. Eine hohe telefonische Erreichbarkeit und keine Anrufverluste sind wichtige Erfolgsfaktoren. Noch besser ist es, wenn Kunden und Geschäftspartner freundlich, kompetent und schnell zum richtigen Ansprechpartner vermittelt werden. Wenn darüber hinaus innerhalb weniger Sekunden detaillierte Informationen bereitgestell werden können, ist ein positiver erster Eindruck sicher.

Neue Funktionen in der Version 2009:

  • Unterstützung von JTAPI für die Telefonstatusanzeige
  • Unterstützung mehrerer Instanzen des Cisco TAPI treibers
  • Möglichkeit CTI RoutePoints im CUCM über die AXL Schnittstelle zu erstellen
  • Monitoring im Telesnap WebAdminsitrator integriert

           

Leistungsmerkmale
Features PM Operator

Warteschlangen und Ansagen

  • Bis zu 6 Anrufer-Warteschlangen pro Vermittlungsplatz konfigurierbar: Extern, Intern,Parken, Rückfall, Abwurf und Gerettet
  • Anzahl der Wartefelder pro Warteschlange konfigurierbar, definierbares Abwurfziel bei Überschreitung dieses Wertes
  • Servicezeiten pro Warteschlange konfigurierbar
  • Ansage pro Warteschlange konfigurierbar
  • "Warten für Wartewillige" - Parken der Anrufe bei besetzten Vermittlungszielen einschließlich einer automatischen Verbindung zum Ziel nach dessen Freiwerden
  • Dynamische Anzeigeliste mit allen wartenden Anrufern
  • Begleitete (Screened Transfer) oder unbegleitete (Blind Transfer) Vermittlung von Anrufen
  • Statusanzeige für interne Vermittlungsziele vor dem Vermittlungsversuch
  • Snapware Anmeldestatus sichtbar (Voraussetzung: Snapware Client)
  • Rückruf bei besetzt für besetzte Vermittlungsziele aktivierbar (Popup-Fenster mit direkter Anrufmöglichkeit bei Freiwerden des Vermittlungsziels)
  • Automatische Weiterleitung aller vermittelten Anrufe auf besetzte Ziele (intern/extern) in die Warteschlange "Gerettet"
  • Unterstützung für Mandantenfähigkeit (Begrüßungsansage, Bildschirminformation, Abwurfziel pro Mandanten konfigurierbar)

Messaging

  • Anzeige der Anruferinformationen (Name, Firma, Abteilung, Telefon, Emailadresse) sowie der Daten zum aktuellen Vermittlungsziel, falls über eine konfigurierbare LDAP, Lotus Notes, MS Outlook/Exchange, SAP R/3, Novell Groupwise, KlickTel oder ODBC Anbindung ermittelbar
  • Kalenderintegration: Zugriff auf den Kalender von Teilnehmern (für Postfächer auf Basis von MS Exchange Server 2000/2003, Lotus Notes ab 6.5 und Novell Groupwise ab 7.0 SP1)
  • Integriertes, LDAP-basierendes Telefonbuch, LDAP-Datenquelle frei konfigurierbar, Suche nach Telefonnummern, Nachnamen, Organisation sowie zwei weiteren konfigurierbaren Kriterien
  • Statusinformationen (besetzt, frei, nicht bekannt) zu den entsprechenden Nebenstellen

Statistik

Statistiken sind in dem Telesnap WebAministrator verfügbar.

Unterstützung für Sehbehinderte und Blinde

  • Komplette Steuerung über Tastatur möglich, anpassbare Hotkeys für wichtige Funktionen
  • Anzeige von Informationen über Textfelder anstatt von Bitmaps
Weitere Informationen finden Sie in der Produktspezifikation im Downloadbereich.


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