Telesnap Attendant

Telesnap Attendant

Benutzerfreundlicher Vermittlungsplatz, Kalenderintegration und hohe Skalierbarkeit. Tiefe Integration in Snapware. Für Cisco Unified CallManager.


Die Telefonzentrale ist der Dreh- und Angelpunkt in einem Unternehmen. Der erste und entscheidende Kundenkontakt erfolgt in erster Linie über diese Anlaufstelle. Eine hohe telefonische Erreichbarkeit und keine Anrufverluste sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Noch besser ist es, wenn Kunden und Geschäftspartner freundlich, kompetent und schnell zum richtigen Ansprechpartner vermittelt werden. Wenn darüber hinaus innerhalb weniger Sekunden detaillierte Informationen bereitstellen können, ist ein positiver erster Eindruck sicher.


           

Leistungsmerkmale
Features Telesnap Attendant

Warteschlangen und Ansagen

  • Warteschlangen pro Vermittlungsplatz konfigurierbar
  • Anzahl der Wartefelder pro Warteschlange konfigurierbar, definierbares Abwurfziel bei Überschreitung dieses Wertes
  • Servicezeiten pro Warteschlange konfigurierbar
  • Anmeldung eines Telesnap Attendants kann die Servicezeiten außer Kraft setzen
  • Ansage pro Warteschlange konfigurierbar

Vermittlung und Telephonie

  • Dynamische Anzeigeliste mit allen wartenden Anrufern
  • Begleitete (Screened Transfer) oder unbegleitete (Blind Transfer) Vermittlung von Anrufen
  • Statusanzeige für interne Vermittlungsziele vor dem Vermittlungsversuch in Echtzeit
  • Konfigurierbares Besetztlampenfeld
  • Alle Vermittlungsfunktionen sowohl über Tastatur als auch über Maus bedienbar
  • Unterstützung für Mandantenfähigkeit (Begrüßungsansage, Bildschirminformation, Abwurfziel pro Mandanten konfigurierbar)
  • Anzeige der Anruferinformationen (Name, Firma, Abteilung, Telefon, Emailadresse) sowie der Daten zum aktuellen Vermittlungsziel, falls über eine konfigurierbare LDAP, Lotus Notes, MS Outlook/Exchange, SAP R/3, Novell Groupwise, KlickTel oder ODBC Anbindung ermittelbar

Messaging

  • Versenden einer Telefonnotiz an (nicht erreichbare) Teilnehmer per Email
  • Kalenderintegration: Zugriff auf den Kalender von Teilnehmern

Telefonbuch, Suchen

  • Integriertes, LDAP-basierendes Telefonbuch, LDAP-Datenquelle frei konfigurierbar
  • Suche in verschiedenen Datenbanken
  • Suche mit verschiedenen konfigurierbaren Layouts
  • Detailansicht mit weiteren Daten eines Sucheintrage (z.B. Kalender oder Bild)
  • Statusinformationen (besetzt, frei, nicht bekannt) zu den entsprechenden Nebenstellen
  • Anzeige des aktiven PM Profils für Snapware Benutzer

Statistik

Statisiken sind im Snapware WebAdministrator verfügbar.

Weitere Informationen  finden Sie in der Produktspezifikation im Downloadbereich.


Telesnap Attendant

Telesnap Attendant
Download