SnapDial

SnapDial

SnapDial - CTI Lösung ohne Teamfunktionen


CTI Lösung für verschiedene TK-Anlagen.

SnapDial ist die Verbindung der traditionell getrennten Welten der EDV mit der Telekommunikation.

Neue Funktionen in der Version 2009:

  • Unterstützung aller Aastra TK-Anlagen
  • Zweitanruf
  • 3rd Party Knöpfe für die SnapDialleiste
  • Unterstützung mehrerer Instanzen von TAPI Serviceprovidern für Cisco Unified CallManager
  • Halten Knopf für die SnapDial Leiste
  • KlickTel Anrufererkennung
  • Status in Abhängigkeit der Aktivität am PC
  • JTAPI Unterstützung für CUCM

Der SnapDial Client 2009 SP1 ist für Microsoft Windows 7 freigegeben.

Bei Microsoft Windows 7 64 Bit ist keine SnapDial TAPI Bridge verfügbar.


           

Leistungsmerkmale
Features SnapDial

Telefonie

  • Telefoniefunktionen (abhängig von der genutzten TK-Anlage):
    • Einleitung von Telefonaten wahlweise durch Auswahl aus einer Anrufliste, Eingabe über die Computertastatur oder eine grafische Nummerntastatur bzw. Drag & Drop aus anderen OLE-fähigen Anwendungen
    • Annehmen eines eingehenden Gespräches
    • Rückfrage
    • Weiterleiten (Transfer) von Verbindungen
    • Konferenz zwischen drei Teilnehmern
    • Halten
  • Zwei Anruflisten mit Informationen zur Anrufart und Verlauf der Verbindung sowie mit bis zu 6 vom Benutzer konfigurierbaren Spalten, nach Spalten sortierbar, Spaltenbeschriftungen konfigurierbar, direktes Einleiten und Einplanen von Anrufen
  • Journal
  • Anruferkennung mit bis zu 5 Angaben zur signalisierten Rufnummer anhand der Suche in den vom Systemadministrator konfigurierten Datenbanken
  • Eine konfigurierbare Taste oder Tastenkombination zur Einleitung von Anrufen aus anderen Anwendungen mit Zwischenablageunterstützung

SnapDialleiste

  • Anzeige der Gesprächsstati für die eigene Nebenstelle
  • Statusanzeige der Rufumleitung für die eigene Nebenstelle
  • 3rd Party Buttons

Elektronisches Telefonbuch (ETB)

  • Integration als Schublade in die SnapDialleiste
  • Zentrales, elektronisches Telefonbuch auf LDAPBasis
  • Suchfunktionen im Verzeichnis

Integration in Anwendungsplattformen

Integrationsschnittstellen

  • ActiveX-Steuerelement zur Integration von CTI Funktionen in eigene Anwendungen
  • DDE für die Integration von CTI-Funktionen in 3rd Party Applikationen
  • TAPI Serviceprovider in SnapDial Client-Anwendung enthalten, Einleiten von Telefonaten in TAPI-fähigen Anwendungen möglich
  • 3rd Party Button Interface
  • Zugriff auf ODBC, LDAP, MS Outlook, Lotus Notes, Novell Groupwise, SAP (separates Produkt „Telesnap SAP Connector“ erforderlich), Telesnap ETB, KlickTel und Twixtel Datenbanken

Weitere Informationen finden Sie in der Produktspezifikation im Downloadbereich.


SnapDial

SnapDial
Download