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Snapware 2011 - CTI und Presence Management Lösung


CTI-Lösung für verschiedene Telekommunikations-Plattformen.

Verbindung der klassisch getrennten Welten der Datenverarbeitung und der Telekommunikation durch Integration der Funktionalität einer oder mehrerer Telefonanlagen in das Unternehmens-Netzwerk.

Neue Funktionen in der Version 2011

  • Snapware Status bleibt beim Beenden des Clients erhalten
  • Automatische Erstellung der Partnerleiste mit der ETB Suche oder anhand der Telefongruppen
  • Vorkonfigurierte Rufumleitungsknöpfe
  • Ordner in der Partnerleiste können einzeln geschützt werden
  • Anrufererkennung mit Hilfe von WebServices
  • Snapwarestatus wird in der ETB suche angezeigt
  • Vereinfachung des Partnerleistenprofils

           

Leistungsmerkmale
Features Snapware

Telefonie

  • Telefoniefunktionen:
    • Einleitung von Telefonaten wahlweise durch Auswahl aus einer Anrufliste, Eingabe über die Computertastatur oder eine grafische Nummerntastatur bzw. Drag & Drop aus anderen OLE-fähigen Anwendungen
    • Annehmen eines eingehenden Gespräches
    • Rückfrage
    • Weiterleiten
    • 3er Konferenz
  • Journal
  • Anruferkennung mit bis zu 5 Angaben zur signalisierten Rufnummer anhand der Suche in den vom Systemadministrator konfigurierten Datenbanken
  • Eine konfigurierbare Taste oder Tastenkombination zur Einleitung von Anrufen aus anderen Anwendungen mit Zwischenablageunterstützung

Partner- und Team-Funktionen (Partnerleiste)

  • Anzeige der Gesprächsstati für den eigenen sowie Partner-Apparate
  • Anzeige des Anmeldestatus am Snapware Server für den eigenen sowie Partner-Apparate
  • Statusanzeige für Rufumleitung und PM-Profile für den eigenen sowie Partner-Apparate
  • Statusanzeige für ACD-Agentenzustände in Verbindung mit der Telesnap ACD

Presence Management

  • Konfiguration des Presence Managements mit WebClient für Benutzer und Administratoren
  • Definition und Ausführen von Weiterleitungsregeln für die eigene Nebenstelle bestehend aus Rufnummer des Anrufers, optional Zeitpunkt oder Zeitraum, Weiterleitungsart und Zielangabe innerhalb von PM
    Profilen
  • Administrator-Modus: globale Profile für eine Gruppe von Nebenstellen, Zugriff auf bereits bestehende Benutzer-Profile

Elektronisches Telefonbuch (ETB)

  • Zentrales, elektronisches Telefonbuch auf LDAP Basis
  • Suchfunktionen im Verzeichnis
  • Direktes Einleiten oder Einplanen von Anrufen aus dem ETB heraus

Integration in Anwendungsplattformen

Integrationsschnittstellen

  • ActiveX-Steuerelement zur Integration von CTIFunktionen in eigene Anwendungen
  • DDE für die Integration von CTI-Funktionen in 3rd Party Applikationen
  • TAPI Serviceprovider in Snapware Client-Anwendung enthalten, Einleiten von Telefonaten in TAPI-fähigen Anwendungen möglich
  • Zugriff auf ODBC, LDAP, MS Outlook, Lotus Notes, Novell Groupwise), Telesnap ETB und Twixtel Datenbanken
  • 3rd Party Partnerleisten SDK: Programmierschnittstelle für die Integration eigener Funktionen in eine Partnerleistenschaltfläche

XML

Clientzugriff auf den Snapware Server über XML (XML-Snapware) mit Hilfe eines Cisco IP-Telefons vom Typ 7905, 7912, 7940, 7941, 7960, 7961 oder 7970.

Weitere Informationen finden Sie in er Produktspezifkation im Downloadbereich.


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