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Telesnap Attendant

Telesnap Attendant

Benutzerfreundlicher Vermittlungsplatz, Kalenderintegration und hohe Skalierbarkeit. Tiefe Integration in Snapware. Für MiVoice 5000 und Cisco Unified Communications Manager.


Die Telefonzentrale ist der Dreh- und Angelpunkt in einem Unternehmen. Der erste und entscheidende Kundenkontakt erfolgt in erster Linie über diese Anlaufstelle. Eine hohe telefonische Erreichbarkeit und keine Anrufverluste sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Noch besser ist es, wenn Kunden und Geschäftspartner freundlich, kompetent und schnell zum richtigen Ansprechpartner vermittelt werden. Wenn darüber hinaus innerhalb weniger Sekunden detaillierte Informationen bereitstellen können, ist ein positiver erster Eindruck sicher.

Neue Funktionen in der Version 2011:

  • Neu gestaltete Oberfläche
  • Handling des Telesnap Attendants über Tastatur wurde optimiert
  • Farbliche Kennzeichnung der Warteschlangen
  • Unterschiedliche Aufmerksamkeitstöne pro Warteschlange
  • Anruferkennung mit Hilfe von Einträgen im Besetztlampenfeld
  • Versand von Nachrichten an mehrere Personen
  • Versand von Nachrichten über mailto:/
  • Journal für die Warteschlangen
  • Layout speichern und zurücksetzen
  • Übernahme eines Layouts für andere Benutzer durch den Administrator
  • Konfiguration der Suchpattern durch den Administrator
  • Konfiguration der Autosuche durch den Administrator
  • Konfigurierbare Nachrechtentexte
  • Suche nach Rufumleitungsziel per Hotkey
  • Erweiterte Informationen im Besetztlampenfeld
  • Favoriten im WebPanel
  • Direktvermittlung von Anrufen aus dem Wartefeld zu Einträgen im BLF ohne Annahme des Anrufs

           

Leistungsmerkmale
Features Telesnap Attendant
Warteschlangen und Ansagen
  • Warteschlangen pro Vermittlungsplatz konfigurierbar
  • Anzahl der Wartefelder pro Warteschlange konfigurierbar, definierbares Abwurfziel bei Überschreitung dieses Wertes
  • Servicezeiten pro Warteschlange konfigurierbar
  • Anmeldung eines Telesnap Attendants kann die Servicezeiten außer Kraft setzen
  • Ansage pro Warteschlange konfigurierbar
Vermittlung und Telephonie
  • Dynamische Anzeigeliste mit allen wartenden Anrufern
  • Begleitete (Screened Transfer) oder unbegleitete (Blind Transfer) Vermittlung von Anrufen
  • Direkte Vermittlung auf Einträge im Besetztlampenfeld
  • Statusanzeige für interne Vermittlungsziele vor dem Vermittlungsversuch in Echtzeit
  • Konfigurierbares Besetztlampenfeld
  • Zusätzliche Informationen zu den Einträgen im Besetztlampenfeld
  • Anrufererkennung mit Hilfe des Besetztlampenfeldes
  • Alle Vermittlungsfunktionen sowohl über Tastatur als auch über Maus bedienbar
  • Unterstützung für Mandantenfähigkeit (Begrüßungsansage, Bildschirminformation, Abwurfziel pro Mandanten konfigurierbar)
  • Anzeige der Anruferinformationen (Name, Firma, Abteilung, Telefon, Emailadresse) sowie der Daten zum aktuellen Vermittlungsziel, falls über eine konfigurierbare LDAP, Lotus Notes, MS Outlook/Exchange, Novell Groupwise, KlickTel oder ODBC Anbindung ermittelbar
Messaging
  • Versenden einer Telefonnotiz an (nicht erreichbare) Teilnehmer per Email
  • Versenden der Email über den lokalen EMailclient oder über SMTP
  • Vordefinierte EMailtexte
Kalenderintegration

Zugriff auf den Kalender von Teilnehmern

Telefonbuch, Suchen
  • Integriertes, LDAP-basierendes Telefonbuch, LDAP-Datenquelle frei konfigurierbar
  • Suche in verschiedenen Datenbanken
  • Suche mit verschiedenen konfigurierbaren Layouts
  • Detailansicht mit weiteren Daten eines Sucheintrage (z.B. Kalender oder Bild)
  • Konfigurierbare Detailansicht
  • Statusinformationen (besetzt, frei, nicht bekannt) zu den entsprechenden Nebenstellen
  • Anzeige des aktiven PM Profils für Snapware Benutzer
Statistik

Statisiken sind im Snapware WebAdministrator verfügbar.


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